top of page

Wir sind überwältigt, dankbar und unendlich stolz!



Mit glänzenden Augen dürfen wir Musikantinnen und Musikanten auf drei grandiose Festtage zurückschauen. Der Publikumsaufmarsch hat uns überwältigt und die Rückmeldungen und Gratulationen machen uns unendlich stolz.


Am Freitag durften wir ein unvergessliches Feierabendbier bei schönstem Wetter geniessen. Während dem letzten Ständli mit unserer alten Uniform konnten sich einige Musikantinnen und Musikanten die eine oder andere Träne nicht verkneifen. Wir hatten diese blaue Uniform sehr gerne.


Am Samstag durften wir gut 1700 Personen begrüssen. Darunter 16 befreundete Vereine aus der Region. Ihre Auftritte und Gratulationen haben uns begeistert. Die ausgelassene, friedliche und musikalische Stimmung war einfach wunderschön.


Nach einer sehr kurzen Nacht haben wir uns in unserem Probelokal wieder getroffen. Niemand Aussenstehendes durfte dabei sein - nur wir Musikantinnen und Musikanten. Ein einmaliger Moment, als wir unsere Uniformen das erste Mal auspacken und anziehen durften. Voller Stolz und überaus dankbar durften wir unser neues Erscheinungsbild anschliessend einem vollen Festzelt präsentieren. Nach einem feinen Bankettessen wurde die Uniform während einem kurzweiligen Festakt vorgestellt und verdankt.


Wir sind sehr dankbar und stolz auf unsere neue Kleidung und auf das unvergessliche Fäscht am Bärg.


Herzlichen Dank, dass Sie uns dies ermöglicht haben.


Ihre Musikgesellschaft Müswangen

112 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahreskonzert 2023

save.the.date.

bottom of page